Flying Tea Pot

Flying Teapot war ruhiger Zufluchtsort. Etwas abseits gelegen, konnte man in diesem Souterrain-Café beim Duft von Yogi-Tee, Bananenkuchen und Bio-Keksen entspannt seinen Gedanken und Inspirationen nachgehen; die Eindrücke der aufregenden Kulturereignisse fanden ihren Platz. Und beim Kultgetränk „Rauchtee mit Kirschen“ wurden neue Ideen kreiert.

Inzwischen heißt der ehemalige Flying Teapot Café Klatsch, und die jetzigen Inhaber betreiben es als Frühstückscafé.
Die Ritzereien auf den Tischplatten allerdings scheinen noch von alten Zeiten zu sprechen:  „ZEIT WELT ANDY“.

ZEIT WELT ANDY
Tischgravuren

Suzanne takes you down
To her place near the river
You can hear the boats go by
You can spend the night beside her

And you know that she′s half crazy
But that’s why you wanna be there
And she feeds you tea and oranges
That come all the way from China

And just when you mean to tell her
That you have no love to give her
Then she gets you on her wavelength
And she lets the river answer
That you′ve always been her lover

aus: Leonard Cohen „Suzanne“ 1967